Büroanschrift:

Im Wiesengrund 14

06242 Braunsbedra

Kontakt:

034633 - 90381

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Bürozeiten:

Montag + Dienstag:

10.00 Uhr - 12.00 Uhr

und

14.00 Uhr - 17.00 Uhr

 

Termine nur nach telefonischer 

Vereinbarung !!!

Es ist wichtig, zu demjenigen, den man in einer Rechtssache mit seiner Interessenwahrnehmung beauftragt, Vertrauen zu haben.

Deshalb möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Karina Körner.

Ich bin am 30.04.1972 geboren.

Von 1991 bis 1995 habe ich an der Universität in Leipzig das Studium der Rechtswissenschaft absolviert.

Danach war ich Referendarin beim Landes-justizministerium des Landes Sachsen-Anhalt. Das Referendariat beendete ich mit dem zweiten juristischen Staatsexamen. 

Von 1998 bis 2011 war ich Gesellschafterin der Ritzau Kröger Körner GbR und in dieser Form als Rechtsanwältin tätig.

Im Jahr 2003 qualifizierte ich mich zur Fachanwältin für Arbeitsrecht. 

Seit 01.01.2012 bin ich als Einzelanwältin in Braunsbedra ansässig.